Friseur mit Herz: Memo´s Frisurenwelt

Seitenbereiche

Hauptbereich

Friseur mit Herz

Was Memet Uncu auszeichnet beschreiben die beiden Herzen, die in seiner Brust schlagen sehr gut. Bereits in seiner Heimat, der Türkei, hat er das Friseurhandwerk von der Pike auf gelernt. Traditionelle Rasuren beherrscht er im Schlaf. Viele seiner Kunden schätzen diese einzigartige Möglichkeit in Schwäbisch Hall. Vollkommen integriert und angekommen in seiner neuen Heimat Hohenlohe vereint der Familienvater diese Leidenschaft am traditionellen Handwerk mit den modernen und deutschen Gepflogenheiten.

Genauigkeit, Pünktlichkeit und Gründlichkeit sind Memet Uncu äußerst wichtig. Viele Kunden sind beeindruckt, wie viel Zeit er sich für Beratung, Schnitt und Frisur nimmt und kommen deshalb immer wieder. Diese Philosophie leben auch seine Mitarbeiterinnen. Der Besuch bei Memo’s Frisurenwelt ist erst abgeschlossen, wenn der Kunde zu hundert Prozent zufrieden ist.