Männerspezialist: Memo´s Frisurenwelt

Seitenbereiche

Hauptbereich

Barber-Service

Neben unseren zahlreichen Angeboten für die Damenwelt kommen auch die Männer nicht zu kurz. Bei unserem exklusiven Barber-Service legt meist Chef Memet Uncu persönlich Hand an und kümmert sich um Gesichtshaare seiner Kunden. Deshalb nennen wir ihn liebevoll unseren Männerspezialisten.

Wenn er die professionelle türkische Nassrasur durchführt, merkt man sofort wie viel Leidenschaft er in die Handwerkskunst steckt. Hochkonzentriert arbeitet er. Fokussiert hantiert er mit Messer und Feuer. Jede Rasur - egal ob Nass-, Vollbart- oder Kopfrasur - wird mit einem heißen Tuch und einer Kompress-Technik abgeschlossen.

Auch das Abflammen der Ohrenhaare und das Zupfen der Augenbrauen sind Teil des Services, den wir für unsere männlichen Kunden anbieten.

Anschließend verwöhnen wir unsere Kunden mit einer Wohlfühlkopfmassage mit Haarwasser. Selbstverständlich verwenden wir nur hochwertige Produkte von Marken, denen wir vertrauen. Dazu zählt auch in der Männerpflege: Wella, Tigi und Sebman.